Eröffnung des Bezirksbüros der Piraten in Reinickendorf

Die Piraten in Reinickendorf haben heute mit einem Grillfest die Eröffnung ihres Bezirksbüros gefeiert und alle eingeladen. Dieser Einladung bin ich mit meinen Kindern gerne gefolgt. Das Bezirksbüro ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, es liegt ganz in der Nähe des S-Bahnhofes Tegel bzw. U-Bahnhofes Alt-Tegel. Es ist ein großer heller und freundlicher Raum, der zum Verweilen einlädt.

Die Feier war gut besucht. Unter anderem waren die Bezirksverordneten Michael Windisch und Benjamin Adamski sowie der Direktkandidat für Reinickendorf, Gerd Lindenblatt, anwesend. Auch aus anderen Bezirken sind Piraten gekommen, um sich das schöne Bezirksbüro anzusehen. Netterweise stellen die Reinickendorfer Piraten ihr Bezirksbüro auch anderen Piraten zur Verfügung.

Es gab Würstchen, verschiedene Salate und eine leckere Ananasbowle. Meine Kinder und ich hatten einen sehr schönen Abend. Vielen Dank für die Einladung! Ich wünsche den Piraten in Reinickendorf viel Erfolg mit und in ihrem neuen Bezirksbüro.

Ein paar Eindrücke von der Feier:

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.